top of page

Friederike Pundt

Zertifizierte RIT Reflexintegrationstrainerin - IPE Kinder und Jugend Coachin - Yoga Lehrerin - Lern Coachin

Ich bin Friederike, geboren im April 1983 und lebe im wunderschönen Damme.

Die Reflexintegration hat mein Leben auf wundervolle Weise verändert, und ich bin unendlich glücklich darüber.

Meine Reise begann mit der Ausbildung zur zertifizierten Vinyasa-Yogalehrerin, die mich dazu inspirierte, mich als Coach weiterzuentwickeln. Während meiner Kinder- und Jugendcoach-Ausbildung in Berlin habe ich zahlreiche Facetten der persönlichen Weiterentwicklung entdeckt, von kindgerechten Techniken bis zu systemischem Verständnis.

Heute freue ich mich, meine eigenen Erfahrungen mit Legasthenie, Dyskalkulie, Hochbegabung und Hyperaktivität voller Liebe für die Menschen in die Welt zu tragen um vielleicht auch Dich dabei zu unterstützen, dein Glück zu finden und deine Träume zu verwirklichen. 

IMG_1227.jpg
bottom of page